Abgerundetes Rechteck: Textfeld: BrightSight spielt Classic-Rock, d.h. wir covern bekannte Rock-, Blues- und Rock 'n' Roll-Songs von den '70gern bis heute. Aber wir spielen auch aktuelle Stücke, die uns besonders gefallen.
Textfeld: Unsere gesamte Playliste umfasst derzeit mehr als 50 Titel. Daraus können wir sehr flexibel das jeweilige Programm zusammenstellen.
In der Regel spielen wir 2-3 Sets mit einer Gesamtdauer von ca. 2 ½ Stunden (ohne Pausen).

Neu : BrightSight auf YouTube

Wir haben jetzt einen eigenen Channel auf YouTube. Dort veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen Live-Mitschnitte unserer Konzerte. Schaut doch mal rein, und wenn es euch gefällt, dann freuen wir uns über Likes, Abonnenten oder Kommentare.

© 2002—2017 BrightSight—Alle Rechte vorbehalten.—Letzte Aktualisierung 24.06.2017

BrightSight Playlist Beispiele

Unchain My Heart

Joe Cocker

Eye Of The Tiger

Survivor

Now That the Magic Has Gone

John Miles / Joe Cocker

Halt mich

Sarah Connor

Indiana

Melissa Etheridge 

Bad Case Of Loving You

Robert Palmer

Locomotive Breath

Jethro Tull